Bücher · Blog · Talk · Talk

Montagsfrage: Welche Reihe hätte niemals fortgesetzt werden sollen?

montagsfrage_banner

Da fällt mir als erstes die Betsy Taylor Reihe von Mary Janice Davidson. Das erste Buch war einfach genial und in kürzester Zeit durchgelesen, das zweite war auch noch okay aber danach ging es irgendwie abwärts. Vielleicht sind die Bücher ja noch besser geworden aber nach Teil vier habe ich aufgegeben.

Ich bin ja großer Vampire Diaries Fan und hab mir deshalb die ganze Buchreihe von Lisa J. Smith gekauft, dachte mir die Bücher sind bestimmt genauso gut wie die Serie. Kein bisschen nach Band Zwei hab ich aufgegeben und jetzt stehen die Bücher einfach im Regal rum für den Fall das ich doch mal weiterlesen will, zwar unwahrscheinlich aber…

Ein Kommentar zu „Montagsfrage: Welche Reihe hätte niemals fortgesetzt werden sollen?

Deine Meinung dazu?

