Blog · Filme · Kino · Talk

Fack ju Göhte – Kinotour

Fack ju Göhte

Einige von euch erkennen den Herren auf diesem Foto bestimmt wieder, es handelt sich um Elyas M’Barek. Er ist momentan zusammen mit Bora Dağtekin auf Kinotour zu seinem neuen Film „Fack Ju Göthe“ (<- Der Film schreibt sich wirklich so).

Jedenfalls habe ich mir für diesen Tag Urlaub genommen und habe eine kleine Reise durch das schöne NRW gemacht um mir ein Autogramm und ein Foto mit ihm zu sichern.

Kleiner Tipp, wenn die Autogrammstunde um 15 Uhr beginnen soll, seit 1,5 – 2 Stunden eher da sonst wird das etwas schwierig. Diese Aufnahme ist übrigens ohne Zoom entstanden, stand in der ersten Reihe 😉 Wollte eigentlich auch ein Foto & Autogramm von Bora Dağtekin, aber da es immer voller wurde habe ich mich dann doch lieber aus dem Staub gemacht.

Übrigens sehr nett der Herr Dağtekin, er hat gefragt ob es uns gut geht da von hinten einige der Meinung waren durch drücken würden Sie eher nach vorne kommen. Zum Film kann ich euch leider nichts sagen, das hat zeitlich nicht mehr hingehauen, der Trailer aber war nicht übel.

Deine Meinung dazu?

