Bücher · Blog · DVD / BluRay · Filme · Neuerscheinungen · Serien · Talk · Talk · Vorschau

Goodbye Oktober

Kann mir mal jemanden sagen wo der Oktober geblieben ist? Kann es kaum glauben das morgen schon Halloween ist

Bücher

Bücher Bücher

Ich weiß hätte mehr sein können, aber ich hatte etwas mit dem Anfang von meinem Raben zu kämpfen 😉

Sub

nach  der Bücherkiste die ich von meiner Kollegin geschenkt bekommen habe, liegt er bestimmt bei ca.130, traue mich gar nicht genau zu zählen.

Kino

war diesen Monat nichts für mich dabei, habe mir dafür endlich Man of Steel und Hangover 3 angesehen

Serien

Arrow, Arrow und nochmals Arrow, Gott wie ich diese Serie liebe. Oh und die zweite Staffel von Once upon a Time ist gestartet und mein liebling Captain Hook war endlich im deutschen Free-TV zu sehen.

Story

mit einem klick auf die Bilder kommt ihr sofort zur Story 😉

Story Story

 The Lost Boys by niniadepapa
Fasst geschafft, fehlt nur noch das…

Highlight

Habe mein erstes „Percy Jackson“ Buch bekommen und bin das gerade am verschlingen 😉

Falls wir uns morgen nicht mehr sehen sollten, Happy Halloween

2 Kommentare zu „Goodbye Oktober

  1. Oh ja, der Hook hat es mir auch angetan, er hat so etwas, ich weiß auch nicht, wildes? 🙂 Ich hoffe doch er bleibt uns etwas länger erhalten, würde zu gerne mehr von ihm sehen.

    Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

