Bücher · Blog · Talk · Talk

Montagsfrage: Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?

montagsfrage_banner

Mmmh am liebsten lese ich morgens wenn gerade der Tag erwacht, also wenn die Sonne aufgegangen ist und ich einen schönen heißen Tee/Kaffee oder Kakao mit Zimt vor mir steht und ich die Zeit habe es mir mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen.

Leider komme ich in der letzten Zeit nur in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit zum lesen, das auch nur wenn man nicht gerade zerquetscht wird. Im Herbst / Winter mag ich es am liebsten zu lesen wenn draußen der Schnee fällt, das schafft einfach die perfekte Atmosphäre, wenn man in der Wohnung dann noch ein paar Kerzen brennen hat.

3 Kommentare zu „Montagsfrage: Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?

Deine Meinung dazu?

