Bücher · Blog · Talk · Talk

Montagsfrage: Erinnerst du dich noch an dein erstes E-Book?

montagsfrage_banner

Ich weiß noch das ich durch Zufall bei Cora.de ein Gratis e-book von Baccara gefunden hab und mich rießig gefreut hatte. Das e-book ist dann gleich auf dem Reader gelandet, es handelte sich um „Lady in Rot“ von Tessa Radley. Das ganze ist jetzt schon ein paar Jahre her, das witzige daran ist, das ich das e-book bis heute nicht gelesen habe 😉

Heute habe ich auf meinem e-Reader hauptsächlich Klaroline Fanfictions, die meisten e-books Leihe ich mir bei onleiheruhr.de habe auch meistens nur das e-book was ich gerade lese auf dem Tablet.

Wo speichert ihr eigentlich eure e-books?

Deine Meinung dazu?

