Bücher · Blog · Challenge · Talk · Talk

Random Reads by imlovingbooks.com

bin heute auf die Seite imlovingbooks.com aufmerksam geworden, und dabei habe ich „Random Reads“ entdeckt. Eine geniale Möglichkeit den SuB abzubauen, und alles was man braucht ist die SuB-Liste (am besten die Goodreads Version) und eine Website die ich schon häufig bei YouTubern gesehen habe, random.org.

Wie es geht…

  • Nummerische Aufzählung in der Goodreads „to-read“ Liste aktivieren.
  • Auf zu Random.org und als min. 1 und als max. die Anzahl deiner „to-read“ Bücher (Bsp. 80)
  • Daraufhin suchst du das Buch raus, was zu der von Random.org ausgegebenen Nummer passt.
  • Erstelle einen Link zu deinem Post auf imlovingbooks.com
  • jetzt kann es mit dem lesen losgehen

Eine ausführlichere Anleitung findest du hier auf imlovingbooks.com, ab November bin ich dabei 😉

2 Kommentare zu „Random Reads by imlovingbooks.com

  1. Hin und wieder benutze ich auch random, halt wenn ich wirklich nicht weiß was ich als nächstes lesen soll, im Moment allerdings habe ich dieses Problem jedoch nicht. Willkommen im Club kann ich da nur sagen 😉

    Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

