Bücher · Neuerscheinungen · Talk

Rick Riordan „Das Zeichen der Athene“

Ich bin ja Fan der Percy Jackson Filme, leider bin ich bis heute noch nicht in den Genuss der Bücher gekommen. Entweder sind diese in der Bibliothek verliehen oder ich lese gerade etwas anderes. Gestern Nachmittag hat mich dann meine Mutter damit überrascht, das Sie das neue Rick Riordan Buch gewonnen hat. Woraufhin ich dann einen kleinen Freudentanz gemacht habe, nachdem mich meine umgebung bestimmt für verrückt erklärt hat.

Ihr könnt euch das in etwas so vorstellen 😉

2 Kommentare zu „Rick Riordan „Das Zeichen der Athene“

  1. Hihi, Katherine Heigl und Gerard Butler – köstliche. Was die Bücher betrifft kann ich mit denen von Rick Riordan leider nichts anfangen. Ne Chance habe ich ihnen bisher auch nicht gegeben, denke aber das wäre vergeudete Zeit, für mich :-/ Aber bei all den Büchern muss man ja auch mal nen Schnitt machen 🙂

    Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

