Bücher · Blog · Talk · Talk

Weekend News – Piper Shelly

Da ich an diesem Wochenende Freunde eingeladen hatte, hab ich mich schon drauf eingesetllt nicht besonders viel zum lesen zu kommen. Am Freitag habe ich dann auf Susi’s Blog (hier klicken) von einem Gratis Buch fürs Kindle erfahren. Zwar kann ich das Gerät nicht mein eigen nennen, aber zum Glück gibt es ja eine App. Also hab ich mir mein Tablet geschnappt und mir das Buch mit geringen Erwartungen runtergeladen. Es klang ganz interessant und hatte auch fasst nur gute Bewertungen. Dann wurde es Samstag und ich war einfach mal zu Faul mit vor die Tür zu bewegen, da ist mir das e-book wieder eingefallen. Mehr aus Langeweilige habe ich während des Frühstücks angefangen und konnte dann nicht wirklich wieder aufhören. Sagen wir mal so, ich hab erst gemerkt wieviel ich gelesen habe als mein Kaffee eiskalt war, ein Blick auf die Uhr sagte mir dann halt dich ran dein Besuch kommt bald.

Ziemlich knapp hab ich dann noch geschafft alles vorzubereiten, aber das war es mir wert.

~ Teamwechsel by Piper Shelly ~

Es geht um Liza Matthews die seit sie denken kann in ihren besten Freund Tony Mitchell verliebt ist, von dem Freunden werden die beiden häufig M&M gennant. Doch nach dem Tony aus dem Fußballtrainigslager zurück kommt ist alles anders als zuvor. Liza die Tony endlich ihre Gefühle gestehen wollte muss nun um ihn kämpfen. Den dieser hat mir Cloey einem Mitglied aus der Damenfußballmannschaft angebandelt, was dazu führt das auch Liza unbedingt in die Mannschaft aufgenommen werden will. Was Liza nicht weiß, ist das der heißeste Typ der Schule und Käpten der Fußballmannschaft Ryan Hunter schon seit Jahren verrückt nach ihr ist.

Die Charaktere sind einfach wundervoll beschrieben und mann kann sich sofort in Liza hineinversetzen. Tony ist einfach ein A****, anfangs ist er ja ganz okay aber ich will lieber nicht zuviel verraten. Ryan hingegen kann ich mit einem Wort ziemlich gut beschreiben, traumhaft. Mann hofft sofort das es die beiden irgendwie zusammen zukommen. Man vermutet es nicht, aber es gelint Piper Shelly sehr gut den Leser schnell für die Geschichte und die Charaktere zu fesseln.

Schnappt euch euer Kindle oder die App für Smartphone, Tablet oder PC und holt euch das Buch hier solange es noch Gratis ist, obwohl es sich auch lohnen würde dafür ein paar Euro auszugeben. Übrigens gibt es auch einen zweiten Teil, der erzählt die Story vom „Teamwechsel“ aus der sicht von Ryan. Da ich diesen noch nicht gelesen haben, kann ich euch leider nicht besonders viel dazu sagen. Außer des ein kleine Leseprobe im oben genannten Buch gibt.

Deine Meinung dazu?

