Bücher · Blog · Talk · Talk

Montagsfrage: Besitzt du noch Bücher aus deiner Kindheit?

montagsfrage_banner

Ja, aber der Großteil liegt noch bei meinem Eltern im Keller. Hauptsächlich sind es Märchenbücher oder Bücher die in der Schule gelesen werden mussten. Irgendwie ist mir bis heute „Ben liebt Anna“ im Gedächtnis geblieben, leider hab ich keine Ahnung mehr worum es in dem Buch geht. Aber es war glaub ich das erste Buch was wir früher im Deutschunterricht lesen mussten. Bis zur Oberstufe wo es endlich Literatur als Wahlfach gab, hatten wir irgendwie immer nur Bücher die jeder ungern gelesen hat. Frage mich bis heute wie die Lehrer diese Bücher immer gefunden haben.

Das Buch ist übrigens hier bei Amazon zu finden, nur das Cover hat sich nach den Jahren etwas verändert 😉

2 Kommentare zu „Montagsfrage: Besitzt du noch Bücher aus deiner Kindheit?

Deine Meinung dazu?

