Bücher · Blog · Neuerscheinungen · Talk

Gefährliche Mittagspause

Bin heute in der Mittagspause zur Mayersche, um mir das Taschenbuch von City of Bones zu besorgen. Hatte ja zum Geburtstag einen Gutschein bekommen und auf was fällt dann mein Auge… der neue Sammelschuber, der von mir heiß geliebten Göttlich Triologie. Das Taschenbuch von City of Bones landete wieder im Regal und diese Schönheit und ich wanderten zur Kasse.

Mein Geldbeutel hat ganz laut „Neeeeiiiiinnnnnnnnnnn….“ geschriehen aber wer kennt es nicht. Schießlich hab ich mit dem Gutschein die Hälfte gesparrt *hust* griechische Mythologie gemischt mit einer spannenden Handlung, was will mann mehr. Falls jemand gute Sprüche hat um das schlechte Gewissen zu beruhigen, weil schon wieder Geld für Bücher ausgegeben wurde…immer her damit.

Deine Meinung dazu?

