Bücher · Challenge · Talk

Leseliste für Serien-Killer-Challenge-2014

Hier findet ihr meine Leseliste für die Challenge, die meisten Bücher befinden sich in meinem SuB aber es sind auch einige von meiner Wunschliste dabei.

Habt ihr schon was davon gelesen? Irgendwelche Vorschläge womit man am besten Anfangen kann?

2 Kommentare zu „Leseliste für Serien-Killer-Challenge-2014

  1. Och wie schön. Die Ty & Hunter Serie von Carly Phillips ❤ Das waren die ersten Bücher die ich von ihr gelesen habe, tolle Charaktere und eine fast noch schönere Handlung. Ich habe auch vor einige Reihen von Nora Roberts zu lesen, muss mal stöbern gehen und endlich meine Liste festsetzen 🙂

    Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

