Bücher · Talk

Schon wieder…

Ich habe mir fest vorgenommen, in nächster Zeit keine Bücher zu kaufen. Das ging auch ein paar Tage ganz gut und dann bin ich mal wieder über eine reduzierte Bücherkiste gestolpert und das gleich zweimal. Jedenfalls bin ich wenigstens so wiederstandsfähig gewesen und hab beide male nur ein Buch mitgenommen, das ist doch wenigstens ein klitze kleiner Fortschritt.

Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Willkomen in meinem SuB an:

Carly Phillips Nora Roberts

4 Kommentare zu „Schon wieder…

      1. Das sag ich dir, ich bin ja eh so eine die lieber erst einmal die Bücher sammelt und dann liest, so wie bei Carly….nach und nach wanderten alle Bücher in mein Regal aber zum lesen bin ich bisher nicht gekommen. Muss mir langsam wirklich ein Kaufverbot erteilen 🙂

        Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

