Blog · Serien · Talk

The Originals – Series Premiere

The Originals

Gestern war es endlich soweit, die Series Premiere von „The Originals“ auf The CW als Special Event direkt im Anschluss and die Staffelpremiere von „The Vampire Diaries“. Ich bin ja sehr großer TVD Fan und regelmäßiger Besucher der Bloody Con und hab mich sehr auf The Originals gefreut, auch wenn jetzt die Chance auf Klaroline etwas schwieriger wird. Im großen und ganzen war die erste Folge wie TVD 4×20 „The Originals“ doch mit einigen Bonus Szenen um die Story und die einzelnen Charaktere etwas mehr zu vertiefen. Freue mich schon jetzt darauf regelmäßig meinen lieblings Original Elijah zu sehen, obwohl er mal wieder in einer Box gelandet ist.

Dear Originals Writers, please stop daggering my favorite Original. Elijah shouldn’t be in a Box again.

Die beste News ist aber, dass Sixx die auch The Vampire Diaries nach Deutschland bringen bereis mitgeteilt haben, das sie auch The Originals im deutschen TV ausstrahlen werden. An dieser Stelle tausend millionenfachen Dank, ihr seit einfach die geilsten. Nur um das klar zu stellen, ich habe mir die Folge nicht runtergeladen, ich habe Sie mir auch YouTube angesehen.

Deine Meinung dazu?

