Bücher · Neuerscheinungen · Vorschau

Leseexemplar: „Wen der Rabe ruft“ – vorablesen.de

20131002_083530

Kann es gerade kaum fassen, wie ihr ja aus der „Montagsfrage“ wisst, bin ich bei Vorablesen.de angemeldet. Dort gab es eine Leseprobe des neuen Buchs von Maggie Stiefvater und unter allen Leseeindrücken werden 100 vorab Leseexemplare verlost. Bei insgesammt 585 habe ich mir nicht besonders viele Chancen auf eines der Bücher ausgerechnet, doch scheinbar war mir die Glücksfee holt. Was ihr da auch dem Foto sehen könnt, ist mein Vorab Leseexemplar von „Wen der Rabe ruft“ eine Leseprobe könnt ihr hier finden: vorablesen.de

Das Buch erscheint am 09.10.2013 im Handel und wird 18,95€ kosten, das e-book kostet laut amazon 14,99€. Also landet City of Bones wieder im SuB, denn nach Erhalt des Buches hat man ca. 3 Wochen Zeit eine Rezension zu verfassen. Bevor ich es vergesse, euch allen einen schönen Feiertag morgen 😉

Deine Meinung dazu?

