Bücher · Blog · Filme · Kino · Neuerscheinungen · Serien · Talk · Talk · Vorschau

Goodbye September

Und da war der September auch schon vorbei, geht es nur mir so oder vergeht die Zeit im Moment wie im Flug? Jedenfalls gibt es hier meine ersten Monatsfavoriten *Juhu*

Bücher

13174804
Trotz des ganzen OP Dramas, hab ich es wenigstens geschafft ein Buch zu lesen 😉

Sub

hat sich diesen Monat wieder um vier Bücher erhöht, momentaner Stand: 118 ähm ja… machen wir einfach weiter.

Kino

Yes it’s ladies night, oh what a night…wir haben uns diesen Monat als Preview den neuen Film mit Florian david Fitz angesehen, „Da geht noch was!“ bin kein großer Fan von deutschen Filmen aber der war wirklich sehr gut. Für alle die ihn noch nicht kennen, hier der Trailer:

Serien

Habe mich sehr über die neuen Folgen von Castle gefreut, konnte mich aber irgendwie nicht an den geänderten Sendeplatz gewöhnen und hab es so eigentlich ständig verpasst. Ansonsten bin ich von Arrow einfach begeistert. An dieser Stelle nochmal ein Chlollie rocks! an die Smallville Fans da draußen 😉 Arrow hat mich von der ersten Sekunde gefesselt, Justin Hartley war genial in Smallville und Stephen Amell ist für Arrow einfach perfekt. Einige Änderungen in der Story sind zwar etwas merkwürdig, (Moira Queen lebendig???) aber es passt hier irgendwie.

Der charmante Dieb und Schnüffel Neal Caffrey treibt nun auch endlich in Staffel 3 wieder sein unwesen, habe White Collar richtig vermisst, endlich gibt es nachschub im TV. Die Boxen zur Serie sind ja nicht gerade so günstig im Moment.

Story

Ich lese leidenschaftlich gerne Fanfictions, hier kommt einfach das Tumblr Fangirl zum vorschein 😉 Hier sind meine Favoriten:

180The Fluffy Problem by effulgentcolors

181Null and Void by liar.faker

The Swan Princess by amycc7 und The Lost Boys by niniadepapa
Fasst geschafft, fehlt nur noch das…

Highlight

Und das war diesen Monat der Gewinn des Buches „Wenn der Rabe ruft“ von Maggie Stiefvater bei vorablesen.de

In diesem Sinne, es war wirklich schön mit dir September. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder 😉

Deine Meinung dazu?

