Bücher · Blog · Talk · Talk

Montagsfrage: Bist du in Literaturportalen- oder Foren unterwegs?

montagsfrage_banner

Mein erstes Literaturportal, wo ich heute auch noch unterwegs bin ist vorablesen.de gewesen. In letzter Zeit bin ich da leider nicht mehr sehr häufig gewesen, da die Bücher nicht so meinen Geschmack getroffen haben. Momentan mit dem neuen Schwung Fantasybücher bin ich dort auch wieder aktiver. Aus dem Forum halte ich mich dort aber raus, schreibe aber immer mal gerne Leseeindrüke oder Rezensionen.

An dem kleinen Widget rechts auf meinem Blog kann man sehen das ich auch bei Goodreads.com bin, finde die Seite einfach klasse und die Reading Challenge motiviert mich immer etwas mehr zu lesen. Auch habe ich schon ein paar sehr gute Empfehlungen für neue Bücher dort erhalten. Da bin ich ein kleiner Rezensionsmuffel, keine Ahnung warum. Was die anderen Bereich angeht, bin ich nicht die aktivste.

Last but not least habe ich mich vor ein paar Tagen bei Lovelybooks.de angemeldet, dazu kann ich noch nicht besonders viel sagen, der erste Eindruck jedenfalls war sehr positiv.

Über die kleien Buttons auf der rechten Seite könnt ihr, natürlich nur wenn ihr wollt, mich bei diesen und anderen Seiten findet. In diesem Sinne euch allen einen wunderschöne Woche.

2 Kommentare zu „Montagsfrage: Bist du in Literaturportalen- oder Foren unterwegs?

  1. Hey Cara,
    prinzipiell solltest du für den Ordner auch eigene Artworks verwenden können. Wichtig ist, dass das Papier nicht zu dünn ist (120 g/m² sollte es mind. haben) und ich würde vorher mal testen, wie deine verwendeten Stifte auf den Leim reagieren. Nicht, dass am Ende alles verwischt ist.

    Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

