Bücher · Blog · Talk

Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt deinem Wunschzettel hinzugefügt?

montagsfrage_banner

Das ist etwas schwierig, da ich beide Bücher im Abstand von wenigen Sekunden hinzugefügt habe, deshalb führe ich jetzt einfach mal beide auf.

Göttlich Triologie & City of Bones – (Band 1)

Habe gerade mit Teil zwei der Göttlich Triologie begonnen und finde die Serie bis jetzt sehr gut, Review folgt sobald ich die Trologie beendet habe. Wie Ihr auf Twitter sehen konnten, war ich am Samstag mit einer Freundin von mir in City of Bones, einfach nur geil der Film. Da in einigen Kommentaren von ziemlichen unterschieden zwischen Buch und Film die Rede war, bin ich doch schon etwas neugieig und habe deshalb Band 1 auf meine Wunschliste gesetzt.

Mir fällt gerade auf das ich irgendwie im Moment eine Fantasyphase habe, mal eine kleine Abwechslung nach den ganzen Krimis 😉

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

xoxo,Cara

2 Kommentare zu „Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt deinem Wunschzettel hinzugefügt?

  1. Oh, ich auch xD Also, Film „City of Bones“ gesehen und den ersten Band auf die Wunschliste gesetzt xD Und „Göttlich verdammt“ habe ich mir eben gekauft. Es beruhigt mich ja schon ein bisschen, wenn man gute Meinungen über das Buch liest.

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    Gefällt mir

  2. Göttlich verdammt war einfach nur genial, bin sofort loss und habe mir den zweiten Teil besorgt. Die Handlung geht fasst nahtlos weiter, auch wenn sich ein paar der Charaktere anders Entwicklen als ich gedacht hätte.

    Will hier aber nicht zu viel verraten, lohnt sich aber auf jedenfall weiterzulesen 😉

    Lieben Gruß,
    Cara

    Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

